Gruppe für Eltern mit Babys, die von 1 - 4/2024 geboren wurden - Schötmar

ab Mittwoch, 29.05.2024, 9.30 - 11.00 Uhr

24-FJ401

Eltern-Baby-Gruppe der Familienbildung

Ein Baby verändert das Leben eines Paares oder einer Familie von einem Tag auf den anderen. Das Leben bekommt einen anderen Rhythmus, die Bedürfnisse des neuen Familienmitgliedes stehen im Vordergrund.
Neben dem Austausch über Themen des ersten Lebensjahres in einer vertrauensvollen Atmosphäre bieten die Eltern-Baby- Gruppen ein vielfältiges und kreatives Programm für Babys und ihre Familien – rund um erste Beschäftigungsmöglichkeiten, Fingerspiele, Babymassage, Wahrnehmungsübungen und Sinneserfahrungen.

Die Gruppen finden in 2 Blöcken statt – Sie starten mit 15 Terminen und werden nach Möglichkeit fortgesetzt. Zusatztreffen finden als Familienaktion, Elternabend oder Vätertreffen statt. Das Stattfinden von Terminen in den Schulferien wird im Kurs besprochen.

Die Kursgebühr beinhaltet die Teilnahme eines Erwachsenen mit einem Kind oder Zwillingen. Ermäßigungen sind möglich. Bitte sprechen Sie uns an!

Ort: Trinitatiskirche der ev.-luth. Kirchengemeinde Schötmar, Eduard-Wolff-Str. 19, 32108 Bad Salzuflen
Leitung: Bettina Schneider
Gebühr: 82,50 € (15. x 2 Ustd. + 1 x 3 Ustd. (Zusatztreffen))