Interkultureller Gottesdienst online

Am Sonntag, 18. April, aus der Erlöserkirche am Markt Detmold

Kreis Lippe. Zum interkulturellen Gottesdienst lädt das Projekt „Together in Christ – Lippe“ für Sonntag, 18. April, um 17 Uhr ein. Der mehrsprachige Gottesdienst findet nur online über den YouTube-Kanal des Projektes statt. Produziert wird er live aus der Erlöserkirche am Markt Detmold, die Predigt wurde passend zum Bibeltext vorab an einem See aufgenommen.

„Together in Christ – Lippe“ wird getragen von der evangelisch-reformierten Kirchengemeinde Detmold-West, der Ev. Studierendengemeinde Detmold-Lemgo, der Evangelisch-Koreanischen Kirchengemeinde Detmold e.V., der Englischsprachigen Christen-Mission in NRW e.V., der Church of Pentecost International, Detmold, der Mission Evangelique Approche-toi und der Lippischen Landeskirche. Es ist Teil der Erpobungsräume der Lippischen Landeskirche.

► Infos zu unserem Projekt und Zugang zum YouTube-Livestream: www.togetherinchrist.de

16.04.2021