Was mich trägt

Einladung zum Online-Abend für Frauen

Kreis Lippe. Das Bildungsreferat der Lippischen Landeskirche lädt am Dienstag, 9. Juni, von 19 Uhr bis 20.30 Uhr zu einem Online-Abend für Frauen unter dem Titel „Was (mich) trägt“ ein. Der Alltag hat sich für viele verändert. Andere Regeln gelten im Umgang miteinander, es gibt neue Herausforderungen, Planungen sind hinfällig und Zukunftsideen stehen auf dem Prüfstand.

Übergangszeiten können aber auch Raum bieten für Neues. Die Teilnehmerinnen sind eingeladen, den virtuellen Raum als einen Ort des persönlichen Austauschs und des voneinander Lernens zu gestalten. Der Online-Abend ist gebührenfrei und wird von Anja Halatscheff und Hanna Heyn moderiert. Nach der Anmeldung unter bildung@lippische-landeskirche.de erhalten Sie einen Einladungslink für die Veranstaltung.

25.05.2020