Profile-Gottesdienst: Versprochen ist versprochen!

Am Sonntag, 9. Dezember, um 11 Uhr in Wöbbel

Kreis Lippe/Wöbbel. Einen Gottesdienst für Groß und Klein mit alten und neuen Liedern und anschließendem Weihnachtsmarkt feiern die evangelisch-reformierten Kirchengemeinden Reelkirchen und Wöbbel am Sonntag, 9. Dezember, um 11 Uhr in der ev.-ref. Kirche Wöbbel (Am Kirchborn 2, Schieder-Schwalenberg) im Rahmen der landeskirchlichen Gottesdienstreihe „Profile“.

Unter dem Titel „Versprochen ist versprochen!“ soll es um das Vertrauen in Gottes Verheißungen gehen. Erzählt wird die Geschichte von Zacharias, der in hohem Alter ein unglaubliches Versprechen von Gott bekommen hat.

Die Kindergottesdienst-Teams der Gemeinden gestalten den Gottesdienst gemeinsam mit Miriam Hähnel und Antje Höper (Bildungsreferentinnen der Lippischen Landeskirche). Alle Eltern mit ihren Kindern, aber auch alle anderen Interessierten sind herzlich eingeladen.

Die Gottesdienstreihe Profile rückt Fragen, Themen und Aufgaben in den Blick, die das Gesicht der Lippischen Landeskirche mitprägen.

03.12.2018