Internationaler Gottesdienst

Zum Semesterbeginn am 21. Oktober um 17 Uhr in der Christuskirche Detmold

Kreis Lippe. Suchst du das Beste? Unter diesem Titel steht der internationale Gottesdienst am Sonntag, 21. Oktober, um 17 Uhr in der Christuskirche in Detmold (Kaiser-Wilhelm-Platz). Zu diesem Gottesdienst, der zugleich auch der Semestereröffnungsgottesdienst für die Hochschulen in Lippe ist, laden die Lippische Landeskirche, die Ev. Studierendengemeinde, die Hochschulen und die Kirchengemeinde Detmold-West alle Interessierten herzlich ein.

Lieder, Gebete und Predigt in verschiedenen Sprachen und aus verschiedenen kulturellen Traditionen schaffen Gemeinschaft im Glauben über kulturelle und sprachliche Grenzen hinweg. Studierende der Hochschulen werden den Gottesdienst musikalisch und inhaltlich gestalten.

17.10.2018