Let’s sing and pray –

Jugendgottesdienst in der Lagenser Marktkirche

Kreis Lippe/Lage. Singen, Trommeln, Musizieren: zu einem Jugendgottesdienst voller Musik laden die ev.-ref. Kirchengemeinde Lage und die Lippische Landeskirche am Freitag, 23. März, ein. Der Gottesdienst findet um 19 Uhr in der Marktkirche Lage im Rahmen von „Gottesklang – das Jahr der Kirchenmusik 2012“ statt.

Konfirmandinnen und Konfirmanden aus verschiedenen Kirchengemeinden in Lippe arbeiten vorab in Workshops zum Thema „Musik und Glauben“ und gestalten den Gottesdienst mit. Außerdem werden Musiker und Musikerinnen aus den Bereichen christlicher Pop, Gospel, neue christliche Lieder und afrikanisches Trommeln mitwirken. Alle Interessierten sind zur Teilnahme am Gottesdienst eingeladen.
Weitere Informationen gibt es bei Pfarrer Jörg-Stefan Tiessen, 05232/61030 oder bei Sabine Hartmann, 05231/976864.

09.03.2012