Journaling für Einsteigerinnen

Für Frauen in Familie und Beruf

Kreis Lippe. Die Ev. Erwachsenenbildung lädt Frauen in Familie und Beruf am Freitag, 2. Juni, von 20 bis 21.30 Uhr zum „Journaling für Einsteigerinnen“ in das Landeskirchenamt in Detmold, Leopoldstr. 27, ein. Neben einem kurzen Einblick in die verschiedenen Formen des Journaling werden konkrete Tipps zum Start in ein persönliches, intuitives und kreatives Journaling (Tagebuch zur Persönlichkeitsentwicklung) gegeben. Schreibbegleiterin Annika Ginau zeigt in dem Mini-Workshop, warum Sie einem „Journal“ eine Chance, Zeit und Raum gewähren sollten. Denn wer bewusst auf den eigenen Tag schaut, lernt Potenziale auszuschöpfen.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Die Gebühr beträgt 15 Euro. Anmeldung unter bildung@lippische-landeskirche.de oder Tel: 05231/976-742. Weitere Informationen zur Kursleiterin unter: www.annika-ginau.de .

22.05.2023