Supervision

Wir freuen uns über Ihr Interesse an Supervision, Coaching und Beratung - Instrumente der Personal- und Organisationsentwicklung.

Das Angebot richtet sich an alle Mitarbeitenden der Evangelischen Kirche von Westfalen und der Lippischen Landeskirche.

Im beruflichen Umfeld gibt es viele Situationen, die sich mit Unterstützung von außen leichter lösen lassen. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg, eigene Ressourcen - Stärken, Fähigkeiten und Kompetenzen - wiederzuentdecken. Wir möchten Ihnen für Ihre Entwicklung Denkräume eröffnen. Wir sind in fest gefahrenen Situation für Sie da, wenn Sie oder Ihr Team aus dem Takt geraten sind und eine neue Perspektive brauchen.

Wir beraten Sie, analysieren und betrachten die Situation mit Ihnen von außen. Wir helfen Ihnen, Antworten auf Ihre Fragen zu finden, Ideen und Strategien für die Zukunft zu entwickeln.

Supervision und Beratung ist ein Angebot für haupt- und ehrenamtlich Mitarbeitende in der verfassten Kirche in folgenden Arbeitsbereichen:

• Gemeinde
  • Jugendarbeit
  • Kindertagesstätten
  • Kirchenmusik
  • kirchliche Einrichtungen
  • Leitungsfunktionen
  • Verwaltung

Kontaktstelle:                                         Information:

Institut für                                                                   www.supervision-villigst.de
Aus-  Fort- und Weiterbildung
Fachbereich Supervision