Ich melde mich zu folgender Veranstaltung an:

Veranstaltung:
Zwei Jubiläen in Augustdorf - 60 Jahre Evangelische Militärkirche und Kita Stachel-Bär - Augustdorf. In einem Festgottesdienst wurde am Dienstag, 20. Juni, das 60- jährige Jubiläum der ev. Militärkirche Augustdorf und der Kindertagesstätte „Stachel-Bär“ der ev. Militärkirchengemeinde gefeiert. Hier werden Kinder aus Soldatenfamilien und aus ganz Augustdorf betreut. Die Kinder der Kita begrüßten die Gäste mit dem Lied „Einfach spitze, dass Du da bist“. Die Kantorei unter Leitung von Samuel Ditzinger umrahmte den Jubiläumsgottesdienst mit der Messe brève no. 7 von Charles Gounod, die Anastasia Yurchenko an der Orgel begleitete. Am 18. Juni 1963 wurde der Grundstein für die Militärkirche gelegt. Die Kirchengemeinde selbst wurde ein Jahr vorher auf Beschluss der Lippischen Landessynode gegründet und ging aus einem Spezialseelsorgebezirk der Ortskirchengemeinde Augustdorf hervor.
Name*:
Vorname*:
Straße, Hausnummer*:
PLZ, Ort*:
Ihre E-Mail*:
Telefon/Handy*:
Geburtstag:

Einzelzimmer (ggfls. Zuschlag)

Ich erhalte eine Anmeldebestätigung.

Die allgemeinen Reisebedingungen/Teilnahmebedingungen mit den Datenschutzhinweisen sind mir bekannt und werden von mir akzeptiert.*

Weitere Mitteilungen an das Bildungsreferat

Sollten Sie innerhalb von 2 Werktagen nichts von uns hören, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns: 0 52 31/9 76-742

Die Anmeldung wird erst verbindlich durch schriftliche Bestätigung durch die Lippische Landeskirche.

• Google Bookmarks
  • Windows Live