Wortschöpfungen - Wortschätze sammeln für den Winter

Samstag, den 20.11.2021, 10.00 - 16.00 Uhr

21-BA13/5

Kreative Schreibworkshops im Erprobungsraum Wortschöpfungen

Wir schreiben weiter. Digital und nun auch hoffentlich wieder in Präsenz. Viele schöne Texte sind bereits entstanden. Kurz, lang, mal als nachgedichteter Psalm, mal als neues Wort für alte Melodien. Aber noch ist die kreative Phase des Erprobungsraumes nicht abgeschlossen. Folgende Workshops konnten im Frühjahr digital starten, sollen aber in der zweiten Jahreshälfte auch in Präsenz stattfinden.

Ort: Gemeindehaus der ev.-ref. Kirche Leopoldshöhe, Kirchweg 5, 33818 Leopoldshöhe
Leitung: Dr. Christiane Henkel, Margarete Gröger
Gebühr: 7,- Euro (für Material und Getränke, eigenes Picknick mitbringen)
TN-Zahl: max. 12
Anmeldung bis zum 13.11.2021

Online-Anmeldung

  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Windows Live