BasisBibel erscheint am 21. Januar

Lippische Bibelgesellschaft informiert

Am 21. Januar 2021 erscheint die BasisBibel in ihrer vollständigen Ausgabe mit Altem und Neuem Testament. Sie ist eine neue Bibelübersetzung, die sich in besonderer Weise durch ihre Verständlichkeit und Zuverlässigkeit auszeichnet. Kurze Sätze, eine klare, prägnante Sprache und ihr einzigartiges Design sind die Markenzeichen der BasisBibel. Zusätzliche Erklärungen von Begriffen und Sachverhalten erleichtern das Verständnis der biblischen Texte. Die BasisBibel ist dadurch einfach zu lesen und gut zu verstehen.

Informationen der Lippischen Bibelgesellschaft:

In diesem Zusammenhang weisen wir gerne auf den ZDF-Fernsehgottesdienst zur und mit der BasisBibel hin. Dieser Gottesdienst wird gemeinsam mit der Jugendkirche Lux und dem Ratsvorsitzenden der EKD, Bischof Heinrich Bedford-Strohm, gestaltet und am Sonntag, 7. Februar 2021 um 9.30 Uhr übertragen.

Für weitere Infos bitte hier klicken

21.01.2021