Wintermärchen für Winternächte

Online-Schreibkurs für Frauen an vier Abenden

Kreis Lippe. Zu einem Online-Schreibkurs lädt Brigitte Fenner, Pfarrerin für Frauenarbeit der Lippischen Landeskirche, interessierte Frauen ein. Start ist am Donnerstag, 14. Januar. Die weiteren Termine sind am 28. Januar, 11. Februar, 25. Februar, alle jeweils von 20 bis 21.30 Uhr.

Brigitte Fenner: „Vielleicht wird manchen der Abend lang und Märchen sind etwas Schönes. Wir hören ein paar kurze Märchen. Anhand von märchenhaften Schlüsselwörtern und einfachen Anregungen versuchen wir uns an eigenen Märchenminiaturen.“ Der Kurs geht über vier Abende, aber man kann auch an einzelnen Abenden teilnehmen. Zum Mitmachen reichen ein einfaches Schreibheft samt Bleistift aus. Der Online-Kurs findet per Zoom statt, nach Anmeldung (brigitte.fenner@kirche-heiden.de) wird der Einladungslink verschickt.

11.01.2021