Internationales Singen

Christmas Carols in der Christuskirche am 3. Advent um 17 Uhr

Detmold. Advent und Weihnachten international – dies wird am 3. Advent, Sonntag, 15. Dezember, um 17 Uhr in der Christuskirche Detmold (Kaiser-Wilhelm-Platz) mit einem Christmas Carols Singen musikalisch erfahrbar. Es wird eine kurze Andacht geben und zum Mitsingen internationale Advents- und Weihnachtslieder in verschiedenen Sprachen.

Außerdem tritt ein neugebildeter internationaler Chor der evangelischen Studierendengemeinde Lemgo auf, der Lieder auch aus afrikanischer Tradition vortragen wird. Zuvor wird zu einem Kaffeetrinken ab 15.30 Uhr in der Kirche eingeladen. Veranstalter sind die evangelisch-reformierte Kirchengemeinde Detmold-West, die Evangelische Studierendengemeinde Detmold/Lemgo und die Lippische Landeskirche.

11.12.2019