Pflaster für die Seele

CVJM Pivitsheide feiert Profile-Gottesdienst am 9. November

Kreis Lippe/Detmold. Die landeskirchliche Gottesdienstreihe „Profile“ kommt am Freitag, 9. November, um 19 Uhr in die ev.-ref. Kirche Pivitsheide, Albert-Schweitzer-Str. 80. Das Lobpreisteam des CVJM Pivitsheide lädt unter dem Titel „Pflaster für die Seele“ zu einem Gottesdienst mit alten und neuen Liedern und mit Zeit zur Besinnung ein. Passend zum Gedenken an die Reichspogromnacht wird es um das Thema Leid und Wunden gehen. Im Anschluss ist Zeit und Gelegenheit zum Gespräch.

Alle Interessierten sind außerdem dazu eingeladen, sich mit ihrem Smartphone am Gottesdienst zu beteiligen - vor Ort in der Kirche, aber auch zuhause. Der Gottesdienst kann per Livestream unter  www.evangelippisch.de mitverfolgt werden.

Die Gottesdienstreihe Profile und rückt Fragen, Themen und Aufgaben in den Blick, die das Gesicht der Lippischen Landeskirche mitprägen.

07.11.2018