Gottesdienst der Bibelgesellschaft

Präses Annette Kurschus predigt in St. Nicolai Lemgo

Gottesdienst der Lippischen Bibelgesellschaft: in St. Nicolai, Lemgo

Kreis Lippe/Lemgo. Zu einem Gottesdienst unter dem Titel „Lasst das Wort Christi reichlich unter euch wohnen …“ (Kol. 3,16) lädt die Lippische Bibelgesellschaft am Samstag, 6. Oktober, um 17 Uhr in die evangelisch-lutherische Kirche St. Nicolai, Papenstraße, Lemgo ein. Die Predigt hält die Präses der Evangelischen Kirche von Westfalen und Vorsitzende des Aufsichtsrates der Deutschen Bibelgesellschaft, Annette Kurschus.

Die Liturgie übernehmen der Vorsitzende der Lippischen Bibelgesellschaft, Landessuperintendent Dietmar Arends, und weitere Mitglieder des Vorstandes.Die Lippische Bibelgesellschaft freut sich, für den musikalischen Teil Kirchenmusikdirektor Friedemann Engelbert, das Vokalensemble St. Nicolai und den Posaunenchor Lemgo unter der Leitung von Oliver Eggert gewonnen zu haben.
Alle Interessierten sind zu diesem Gottesdienst herzlich eingeladen. Im Anschluss besteht Gelegenheit zur Begegnung und zu einem Imbiss im Gemeindehaus.

02.10.2018