Evangelische Frauen feiern Jahresfest

Im Kurtheater Bad Meinberg am 26. September

Kreis Lippe/Horn-Bad Meinberg. Zum Jahresfest laden die Evangelischen Frauen in Lippe (EFiL) am Mittwoch, 26. September, um 15.30 Uhr in das Kurtheater Bad Meinberg alle interessierten Frauen herzlich ein. Unter dem Titel „Lebendiges Wasser umsonst“ wird sich an diesem Nachmittag alles um die Kostbarkeit und Köstlichkeit des Wassers drehen – von der Musik über die Dekoration, die Vorträge und das bunte Programm bis hin zur Andacht.

Gäste sind Sabine Hartmann, Referentin für ökumenisches Lernen der Lippischen Landeskirche, mit dem Thema „Wasser für alle?!“ sowie Arnold Pöhlker, der über „Wasser für Leib und Seele im Kurort Bad Meinberg“ sprechen wird. Der Detmolder Eine-Welt-Laden Alavanyo ist mit fair gehandelten Waren dabei und es wird einen Büchertisch sowie Materialien rund um das Thema Wasser geben. Die Leitung liegt bei Pfarrerin Brigitte Fenner und dem Leitungskreis der EFiL. Der Eintritt ist frei.

14.09.2018