Stellenangebote aus den Kirchengemeinden

►Die ev.-ref. Kirchengemeinde Horn sucht zum 1. Juni 2024 eine Person für den Hausmeisterdienst (m/w/d) in Teilzeit mit 25 Stunden. Eine Teilung der Stelle ist evtl. möglich. Alles weitere entnehmen Sie bitte der Stellenausschreibung.

►Die evangelisch-reformierte Kirchengemeinde Langenholzhausen einen Kirchenmusiker zur musikalischen Leitung des Posaunenchores (m/w/d) mit einem Stundenumfang von 05 Wochenstunden. Alles weitere entnehmen Sie bitte der Stellenausschreibung.

►Die ev.-ref. Kirchengemeinde Lage sucht eine*n Gemeindepädagog*in (m/w/d) oder eine*n Jugenddiakon*in (m/w/d). Alles weitere entnehmen Sie bitte der Stellenausschreibung.

►Die ev.-ref. Kirchengemeinde Heiden sucht zum 01.04.2024 oder später eine Chorleitung für den bestehenden Kinderchor
mit Kindern im Alter von 5 bis 12 Jahren. Alles weitere entnehmen Sie bitte der Stellenausschreibung.