Gottesdienstreihe ''Profile''

Rudolf Westerheide predigt am Sonntag, 19. Februar, in St. Pauli, Lemgo

Kreis Lippe/Lemgo. Die Gottesdienstreihe „Profile“ macht am Sonntag, 19. Februar, um 10 Uhr Station in der ev.-ref. Kirche St. Pauli in Lemgo.

Die Predigt hält der Bundespfarrer des Jugendverbandes „Entschieden für Christus“, Rudolf Westerheide. Musikalisch wird der Gottesdienst durch E-Gitarre, E-Bass, Flügel und Gesang der Band der St. Pauli-Gemeinde begleitet.

In der Reihe „Profile“ kommen aus Anlass des Jubiläums „500 Jahre Reformation“ in insgesamt 12 Gottesdiensten über das Jahr verteilt in Lippe profilierte Kirchenmusik und profilierte Gastprediger zu Wort. Sie beschäftigen sich auf unterschiedliche Weise mit dem lippischen Reformationsthema "gemeinsam frei".
Am 3. Sonntag jeden Monats findet ein Gottesdienst in der Reihe statt. Weitere Termine der Reihe finden Sie auf: www.lippe2017.de oder in den Ankündigungen in der Presse.

15.02.2017