Pilgern in Lippe

Einladung zur Tagestour am 16. Oktober

Kreis Lippe. Eine Tagestour auf dem lippischen Pilgerweg veranstaltet das Bildungsreferat der Lippischen Landeskirche am Sonntag, 16. Oktober,
von 10 bis etwa 17 Uhr.

Die Etappe führt über 12 km von Sonneborn nach Barntrup. In der Stille und im gemeinsamen Gespräch erleben Sie sich selbst und erleben die Schöpfung im Wandel der vier Jahreszeiten mit allen Sinnen. Die geistliche Begleitung unter dem Psalmwort „Deine Güte reicht, soweit der Himmel ist“ (Ps.36.6) erfolgt durch den ehrenamtlichen Pilgerbegleiter Hans-Christof Tiessen. Eine gute Kondition ist für die Tour erforderlich. Die Gebühr incl. Bustransfer beträgt 10 Euro. Weitere Informationen und Anmeldung (bis Montag, 10. Oktober) unter Tel.: 05231/976-742 oder bildung@lippische-landeskirche.de .

29.09.2016