Einladung zum Kur-Café

Für Frauen nach Müttergenesungskuren

Kreis Lippe/Detmold. Zu einem Kur-Café in den Luther-Saal im Landeskirchenamt in Detmold (Leopoldstr. 27) sind am Mittwoch, 25. Februar, um 16 Uhr Frauen eingeladen, die eine Mutterkind- oder eine Mütterkur mitgemacht haben. An diesem Auffrischungstag besteht die Möglichkeit, sich über Kurerfahrungen auszutauschen und kennenzulernen.

Bildungsreferentin Monika Korbch wird einen Impulsvortag halten zum Thema: „Wie teile ich meine Kräfte und Stärken gut ein?“ Ansprechpartnerinnen vor Ort sind Roswitha Büker (Deutsches Rotes Kreuz), Veronika Wolbring-Zimmermann (Caritas-Verband Kreis Lippe e.V.) und Monika Korbach (Ev. Frauenarbeit der Lippischen Landeskirche). Um Anmeldung wird unter Tel: 05231/976-742 gebeten.

18.02.2015