Kirchentag in Stuttgart

Gemeinsame Fahrt von Lippe aus

Kreis Lippe. Stuttgart ist vom 3. bis 7. Juni die gastgebende Stadt des Deutschen Evangelischen Kirchentags (DEKT). Der Landesausschuss Lippe des DEKT bietet eine gemeinsame Fahrt dorthin an.

Mit mehreren Bussen reist die Gruppe von Lippe nach Stuttgart und nach der Schlussveranstaltung wieder zurück. Die Fahrt richtet sich an Jugendliche ab 16 Jahren (unter 16 nur in Begleitung Erwachsener oder als Teilnehmer einer mitfahrenden Gruppe), Erwachsene und Familien. Auch Gruppen aus den Kirchengemeinden Lippes können sich gerne der Fahrt anschließen. Weitere Informationen und Anmeldung (bis 1. März) bei Fritz Tibbe, Geschäftsführer DEKT, unter Tel.: 05231/976679 oder fritz.tibbe@lippische-landeskirche.de.

09.02.2015