Kirchentag in Dresden

Einladung an alle Interessierten zum Mitfahren

Kreis Lippe. Dresden ist vom 1. bis zum 5. Juni gastgebende Stadt des Kirchentags 2011. Der Landesausschuss Lippe des Deutschen Evangelischen Kirchentages bietet eine gemeinsame Fahrt dorthin an.

Mit mehreren Bussen reist die Gruppe von Lippe nach Dresden und nach der Schlussveranstaltung wieder zurück. Angesprochen sind Jugendliche ab 16 Jahren (unter 16 nur in Begleitung Erwachsener oder als Teilnehmer einer Gruppe), Erwachsene und Familien. Auch Gruppen aus allen Kirchengemeinden Lippes können sich der Kirchentagsfahrt anschließen. Karten kosten pro Person 170 Euro, ermäßigt (Schüler und Rentner) 130 Euro. Es gibt auch die Möglichkeit, eine Familienkarte für 167 Euro (plus Fahrtkosten von 55 Euro pro Familienmitglied) zu erwerben. Im Preis sind neben der Fahrt unter anderem die Dauerkarte, der Fahrausweis Großraum Dresden und Quartiervermittlung enthalten. Weitere Informationen und Anmeldung (bis 01. März) im Referat Jugend-, Frauen- und Bildungsarbeit der Lippischen Landeskirche, Tel.: 05231/976-742.

03.02.2011