Gärten-himmlisch!

Seminar zur Arbeitshilfe der evangelischen Frauenarbeit

Kreis Lippe. „Gärten-himmlisch!“ – die Arbeitshilfe der evangelischen Frauenarbeit - steht im Mittelpunkt eines Seminars am Dienstag, 28. September, von 17 bis 19 Uhr im Volkeninghaus der ev.-ref. Kirchengemeinde in Kalletal-Langenholzhausen.

Alle interessierten Frauen und Mitarbeiterinnen in Frauengruppen sind eingeladen, etwas über Gartenparadiese, Gärten in Märchen, Mythen und Mystik oder auch den fairen Handel mit Blumen zu erfahren. Das Seminar vermittelt den Umgang mit der Arbeitshilfe, um damit Treffen von Frauengruppen, Bildungsreisen und Frauenfrühstückstreffen zu gestalten.
„Gärten-himmlisch!“ mit 60 Seiten Material rund um Gärten in der Bibel, märchenhafte Wundergärten oder auch die Farbe Grün kann im Referat Jugend-, Frauen und Bildungsarbeit der Lippischen Landeskirche Leopoldstr. 27, 32756 Detmold, Tel.: 05231/976 742 für 8 Euro (zzgl. Versandkosten) erworben werden.

17.09.2010