Weite suchen

Samstag, 01.06.2024, 10 – ca. 16 Uhr

24-BA507

Pilgernd durch das Jahr

Die geführten Pilgertouren laden dazu ein, aus dem Alltag auszusteigen, Stille zu erleben und in der Natur mit sich selbst und Glaubens- und Lebensfragen in Kontakt zu kommen.

Für unsere Tages-Pilgertouren gilt:
Verpflegung: Bitte Rucksackverpflegung mitbringen
Gebühr: 6,00 € 
TN-Zahl: max. 20 (wenn nicht anders angegeben)
Anmeldung bis jeweils eine Woche vor Veranstaltungsbeginn

Wir bitten um Verständnis dafür, dass Hunde bei den Pilgertouren nicht mitgenommen werden dürfen.

....

Weite suchen

„Du stellst meine Füße auf weiten Raum“ (Psalm 31). Damit können Wege gemeint sein, die hinausführen aus der Enge meiner Umgebung aber auch aus der Enge meines eigenen Ichs hinaus in die Weite der Natur und der Schöpfung.

Auf unserem Rundweg im Norden Herfords wollen wir gemeinsam unterwegs sein auf aussichtsreichen Wegen und schönen Ausblicken in die weite Landschaft zwischen Wiehen- und Wesergebirge. Lieder, spirituelle Texte und Zeiten der Stille werden uns begleiten.

Treffpunkt: Vor der ehemaligen Trinitatiskirche (jetzt Stranghöner Bestattungen), Hombergstraße 82, 32049 Herford
Etappe: Rundweg (ca. 13 km)
Leitung: Gilla Köhn und Susanne Herzog
Hinweis: mittlere Kondition erforderlich

Online-Anmeldung