Gäste aus der weltweiten Ökumene

Johan Dang, Najla Kassab und Semko Koroza predigen am 5. Februar in Bad Salzuflen, Detmold und Lage

Kreis Lippe. Die Lippische Landeskirche freut sich, am Sonntag, 5. Februar, zu drei Gottesdiensten mit internationalen Gästen einladen zu können. Die Predigten werden jeweils aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt werden. Bischof Johan Dang von der Gossner Evangelical Lutheran Church (Indien) predigt im Gottesdienst um 9.30 Uhr in der ev.-luth. Erlöserkirche Bad Salzuflen (Martin-Luther-Straße 7); Pastorin Najla Kassab, Präsidentin der Weltgemeinschaft Reformierter Kirchen, wird um 10 Uhr in der ev.-ref. Marktkirche in Lage (Marktplatz) sprechen und Bischof Semko Koroza von der Evangelisch-Reformierte Kirche in Polen hält die Predigt im Gottesdienst um 10 Uhr in der ev.-ref. Kirche in Pivitsheide (Albert-Schweitzer-Str., Detmold).

26.01.2023