Archiv 2005 - 2001

03.12.2004

Lippische Bibelgesellschaft informiert

Pressemitteilung: Lippische Bibelgesellschaft informiert Präsentation auf dem ‚Adventszauber’ der Sparkasse Detmold

Dort präsentieren zahlreiche Vereine aus Detmold jeweils einen Tag lang ihre Arbeit. Am 6. Dezember von 9.30 -18 Uhr werden der Vorsitzende, Landessuperintendent Gerrit Noltensmeier, und Mitglieder des Vorstands über die Aufgaben der Bibelgesellschaft informieren. Schwerpunkte sind unter anderem die Verbreitung der Bibel in Lippe und die Übersetzung in die Sprachen der Partnerkirchen der Lippischen Landeskirche. Die Lippische Bibelgesellschaft ist 1816 gegründet worden und Mitglied der Stiftung Deutsche Bibelgesellschaft in Stuttgart. Weitere Informationen gibt es im Internet www.lippische-bibelgesellschaft.de oder tel. unter 05231/976-712.

• Google Bookmarks
  • Windows Live