Archiv 2005 - 2001

02.11.2004

Wege ins Licht

Pressemitteilung: Wege ins Licht Gesungene und getanzte Gebete in der Pfarrkirche Heilig Kreuz

Tanzen, singen und spielen werden die bekannten Künstler Ulrike von der Linden (Tanz) und Ulrike Wahren (Gesang) aus Detmold sowie Peter Stolle (Klavier) aus Bremerhaven. Sie interpretieren unter anderem Titel wie „Oh happy day“, „Fields of gold“, „Show me the way“, „Tanze, weine nicht“ oder auch „From a distance“. Die gesamten Eintrittsgelder und Spenden der Veranstaltung werden über die Stiftung Hospiz in Lippe der ambulanten und stationären Hospizarbeit zugute kommen. Die Karten für dieses besondere musikalische Ereignis gibt es für 5 Euro an der Abendkasse. Vorreservierung ist möglich bei der Ecclesia unter Tel.: 05231/603-0.

• Google Bookmarks
  • Windows Live