Archiv 2005 - 2001

Lippischer Bläsertag 2004

Pressemitteilung:

- -

Das bekannte Blechbläserensemble „Embrassy“ ist mit Konzert und Workshop beim Lippischen Bläsertag 2004 dabei

„In diesem Jahr ist es uns gelungen, das bekannte Blechbläserensemble ‚Embrassy’ aus Münster für ein Konzert und einen Workshop für alle fortgeschrittenen Bläserinnen und Bläser zu gewinnen“, so Christian Kornmaul, Landesposaunenwart der Lippischen Landeskirche. Mit dem Konzert des Ensembles wird am Freitag, den 5. November um 20 Uhr der Lippische Bläsertag in der Kirche St. Nicolai in Lemgo eröffnet. Der Eintritt kostet 15 Euro, erm. 10 Euro (Kartenvorverkauf im Haus der Musik/Detmold, freecall 0800-00-68745, www.musikalienhandel.de). Der Workshop mit ‚Embrassy’ findet am Samstag in der Zeit von 10 Uhr bis 17.15 Uhr im Gemeindehaus St. Johann statt. Unter anderem soll es eine gemeinsame Probe aller Teilnehmer für den Bläsergottesdienst am Sonntag geben. Die Kosten für den Workshop betragen 5 Euro. Der Gottesdienst um 10 Uhr in der Kirche St. Marien wird den Lippischen Bläsertag abschließen. Weitere Informationen gibt es unter www.posaunendienst-lippe.de.

• Google Bookmarks
  • Windows Live