Ich melde mich zu folgender Veranstaltung an:

Veranstaltung:
Dienstgespräch der Fachkonferenzvorsitzenden (HS/RS/SEK)
Online, 17.00-18.30 Uhr - Eine gesonderte Einladung wird rechtzeitig verschickt - Seminar Nr. 2139
Name*:
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Straße, Hausnummer*:
PLZ, Ort*:
Ihre E-Mail*:
Telefon/Handy*:
Schule/Institution:
Falls während der Veranstaltung Essen ausgegeben wird:
Vegetarische Verpflegung gewünscht:

Ich erhalte eine Anmeldebestätigung.

Die Teilnahmebedingungen sind mir bekannt und werden von mir akzeptiert.

Falls während der Veranstaltung Workshops stattfinden (z.B. RU-Tagungen), möchte ich an folgendem Workshop teilnehmen:
Erstwunsch:
Zweitwunsch:
Weitere Mitteilungen an das Referat Kirche und Schule


Die Anmeldung wird erst verbindlich durch schriftliche Bestätigung durch die Lippische Landeskirche.