Ich melde mich zu folgender Veranstaltung an:

Veranstaltung:
Digitale Tools für den Unterricht - Dienstag, 12.06.2018, 16.00 – 19.00 Uhr
Mittwoch, 13.06.2018, 09.00 – 16.00 Uhr,Landeskirchenamt Detmold, Leopoldstr. 27 Calvinsaal, 1. Etage, Altbau - Seminar-Nr. 1724
Im Rahmen der Digitalisierung der Schule gibt es eine Flut von Angeboten. Der Markt boomt geradezu. Da stellt sich die Frage, was ist sinnvoll, was ist unterrichtstauglich und für Lehrer*innen und Schüler*innen gut anwendbar? Was ist langfristig einsetzbar und lohnt die Mühe, sich damit vertraut zu machen? In diesem Seminar werden verschiedene Learningtools vorgestellt, die erprobt sind und sich bereits im Unterricht bewährt haben.
Name*:
Vorname*:
Straße, Hausnummer*:
PLZ, Ort*:
Ihre E-Mail*:
Telefon/Handy*:
Schule/Institution:
Falls während der Veranstaltung Essen ausgegeben wird:
Vegetarische Verpflegung gewünscht:

Ich erhalte eine Anmeldebestätigung.

Die Teilnahmebedingungen sind mir bekannt und werden von mir akzeptiert.

Falls während der Veranstaltung Workshops stattfinden (z.B. RU-Tagungen), möchte ich an folgendem Workshop teilnehmen:
Erstwunsch:
Zweitwunsch:
Weitere Mitteilungen an das Referat Kirche und Schule

Die Anmeldung wird erst verbindlich durch schriftliche Bestätigung durch die Lippische Landeskirche.

• Google Bookmarks
  • Windows Live