Ich melde mich zu folgender Veranstaltung an:

Veranstaltung:
Kompetenzorientierte Unterrichtsplanung mit dem Kursbuch Religion Elementar 5/6 - Einführung in die Arbeit mit einem Religionsbuch - Dienstag, 06.03.2018, 15.00 – 18.00 Uhr, Landeskirchenamt Detmold, Leopoldstr. 27 Luthersaal, 3. Etage, Neubau - Seminar-Nr. 1721
Kompetenzorientierte Unterrichtsplanung wählt ihren Ansatzpunkt nicht bei den Inhalten, sondern bei den zu erwerbenden Kompetenzen und sucht danach die geeigneten Inhalte, Materialien und Medien für die Unterrichtsgestaltung. Welche Rolle kann dabei das Material- und Aufgabenangebot eines Schulbuches bieten?
Name*:
Vorname*:
Straße, Hausnummer*:
PLZ, Ort*:
Ihre E-Mail*:
Telefon/Handy*:
Schule/Institution:
Falls während der Veranstaltung Essen ausgegeben wird:
Vegetarische Verpflegung gewünscht:

Ich erhalte eine Anmeldebestätigung.

Die Teilnahmebedingungen sind mir bekannt und werden von mir akzeptiert.

Falls während der Veranstaltung Workshops stattfinden (z.B. RU-Tagungen), möchte ich an folgendem Workshop teilnehmen:
Erstwunsch:
Zweitwunsch:
Weitere Mitteilungen an das Referat Kirche und Schule

Die Anmeldung wird erst verbindlich durch schriftliche Bestätigung durch die Lippische Landeskirche.