Ich melde mich zu folgender Veranstaltung an:

Veranstaltung:
Möglichkeiten der Theaterpädagogik für den Religionsunterricht
DIESE VERANSTALTUNG FÄLLT AUFGRUND ZU GERINGER ANMELDEZAHLEN AUS! - Dienstag, 23. Januar, 09.00-16.00 Uhr, Landeskirchenamt Detmold, Leopoldstr. 27 Paulinensaal, 3. Etage Neubau - Seminar-Nr. 1719
Der Holocaust ist ein außergewöhnlich sensibles Thema und soll auch als solches behandelt werden. Zum wiederholten Male laden wir aufgrund der positiven Rückmeldung zu diesem Workshop ein, in dem gezeigt wird, dass gerade Theatermittel eine besonders nachhaltige Annährung an dieses Thema erwirken können.
Name*:
Vorname*:
Straße, Hausnummer*:
PLZ, Ort*:
Ihre E-Mail*:
Telefon/Handy*:
Schule/Institution:
Falls während der Veranstaltung Essen ausgegeben wird:
Vegetarische Verpflegung gewünscht:

Ich erhalte eine Anmeldebestätigung.

Die Teilnahmebedingungen sind mir bekannt und werden von mir akzeptiert.

Falls während der Veranstaltung Workshops stattfinden (z.B. RU-Tagungen), möchte ich an folgendem Workshop teilnehmen:
Erstwunsch:
Zweitwunsch:
Weitere Mitteilungen an das Referat Kirche und Schule

Die Anmeldung wird erst verbindlich durch schriftliche Bestätigung durch die Lippische Landeskirche.