Erlebnis Kirchentag

Anmeldung für Fahrt nach Köln noch bis Ende März

Kreis Lippe/Detmold. Alle, die den Deutschen Evangelischen Kirchentag (DEKT)vom 06. bis zum 10. Juni in Köln vom Auftakt bis zum Ende miterleben wollen, können sich noch bis zum 31. März zur „Zentralen Lippischen-Kirchentagsfahrt“ der Lippischen Landeskirche anmelden.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der Fahrt sollten mindestens 16 Jahre alt sein. Auch Erwachsene und Familien sowie Gruppen mit Leitung sind willkommen. Abfahrt ist mit dem Bus ab Detmold, die Unterbringung erfolgt in Gemeinschafts- oder Privatquartieren. Der Gesamtpreis inklusive Dauerkarte, Fahrt, Unterbringung und Frühstück beträgt 125 Euro, ermäßigt 95 Euro, die Familienkarte 164 Euro. Weitere Informationen und Anmeldung: Landesausschuss Lippe des DEKT, Geschäftsführer Fritz Tibbe, Tel.: 05231/976-6863.

22.03.2007