Klettertag für Väter und Kinder

Neues Angebot der Lippischen Landeskirche – Anmeldung bis 8. September

Kreis Lippe. Zu einem Klettertag laden die Ev. Familienbildung und die Jugendarbeit der Lippischen Landeskirche Väter und ihre Kinder (ab 6 Jahre) am Samstag, 23. September, von 11 bis 16 Uhr ein. Der Klettertag im integrativen Klettergarten „Grenzenlos“ in Gütersloh legt einen Schwerpunkt auf die soziale Interaktion: Es geht darum, sich wahrzunehmen, gegenseitig zuzuhören und zu unterstützen.

Nach einer Vorbesprechung und Einführung bekommen Väter und Kinder erfahrungspädagogische Kooperationsaufgaben, die von Team Grenzenlos begleitet werden. Der Klettergarten ermöglicht auch Teilnehmenden mit Einschränkungen die Teilnahme (bitte kurze Rücksprache bei der Anmeldung).

Die Leitung liegt bei Jugendbildungsreferent André Stitz und Team Grenzenlos. Die Gebühr beträgt 25 Euro pro Vater und 15 Euro pro Kind.

Weitere Infos und Anmeldung (bis 8. September) unter Tel.: 05231/976-670, bildung@lippische-landeskirche.de .