Studienfahrt für Frauen

Bildungsreferat der Lippischen Landeskirche lädt ins Kloster Herstelle ein

Kreis Lippe. Zu einer Studienfahrt in die Benediktinerinnen-Abtei in Herstelle an der Weser lädt das Bildungsreferat der Lippischen Landeskirche Frauen von Montag, 24. bis Freitag, 28. Juli, ein. Im Mittelpunkt der Fahrt steht die „Kunst der Traumarbeit“.

Die Teilnehmerinnen erfahren von Traumberaterin Maria Kirberich, wie die eigenen Träume besser verstanden und die Erkenntnisse im Alltag kreativ genutzt werden können.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit, in der Abtei an den Stundengebeten/Gottesdiensten teilzunehmen. Die Unterkunft ist im Gästehaus der Benediktinerinnen-Abtei vom Heiligen Kreuz in Beverungen. Die Gebühr beträgt 375 Euro. Weitere Informationen unter Tel.: 05231/976-742 oder unter bildung@lippische-landeskirche.de .

21.04.2017