Eltern-Kind-Gruppen starten

Bei der Ev. Familienbildung gibt es noch einige freie Plätze

Kreis Lippe. „Gemeinsam durch das erste Lebensjahr“ und „Schritte ins Leben“ sind Angebote der Ev. Familienbildung für Eltern mit Kindern in den ersten Lebensjahren. Die Eltern-Kind-Gruppen in Lemgo, Bad Salzuflen und Detmold starten ins neue Semester und bieten zum Teil noch freie Plätze.

Eltern mit ihrem Kind bis zum ersten Geburtstag sind eingeladen, am Kurs „Elternstart NRW“ teilzunehmen – ein kostenfreies Angebot über fünf Termine in verschiedenen Gemeinden und Familienzentren in Bad Salzuflen, Blomberg, Detmold, Lage und Hohenhausen.

Außerdem kann bei der Ev. Familienbildung ein Aus- und Fortbildungsprogramm für Kindertagespflegepersonen angefragt werden.

Infos über freie Plätze, Termine, Gebühren und Orte gibt es unter 05231/976-670, familie@lippische-landeskirche.de, www.lippische-landeskirche.de/familienbildung.

02.02.2017