Das Weite suchen

Begleitete Tour auf dem Weg „Pilgern in Lippe“

Kreis Lippe. Die Weite der Felder genießen, im Wald die Stille fühlen, Kirchen als Orte der Ruhe, Kraft und der Begegnung erleben. Pilgern in Lippe führt von Kirche zu Kirche durch die vielfältige und reizvolle Landschaft Lippes im Teutoburger Wald.

Das Bildungsreferat der Lippischen Landeskirche lädt unter dem Titel „Das Weite suchen“ am Sonntag, 28. August, von 10 bis 17 Uhr zu einer Tagestour von Blomberg nach Bad Meinberg ein. Die Etappe führt über 19 km und erfordert eine gute Kondition. Die Leitung haben die beiden ehrenamtlichen Pilgerbegleiterinnen Claudia Andresen und Heike Blask.

Weitere Informationen und Anmeldung unter 05231/976742, pilgern@lippische-landeskirche.de, www.lippische-landeskirche.de.

12.07.2016