Einkehr in der Karwoche

Vor Ostern auf Juist

Detmold/Kreis Lippe. Zu einer Woche der Einkehr und Besinnung auf der Nordseeinsel Juist lädt die Lippische Landeskirche kurz vor Ostern ein. Unter dem Thema „Von Liebe und Leid“ geht es um ein intensives Erleben der Passionszeit in der Liebes- und Leidensgeschichte Jesu und zugleich um Erfahrungen im eigenen Leben.

Die „Woche der Besinnung“ findet in den Osterferien vom 27. März bis zum 3. April statt. Die Leitung haben Gerlinde und Günter Puzberg. Die Anreise erfolgt mit dem Bus ab Lippe. Eingeladen sind Frauen und Männer jeden Alters – unabhängig von der Konfession, die die Karwoche mit spirituellem Erleben, Frühling an der See und Leben in einer ernsthaften und fröhlichen Gemeinschaft verbinden wollen.
Nähere Informationen sind zu erhalten im Lippischen Landeskirchenamt unter 05231/976-854 und im Internet unter

www.woche-der-besinnung.de

Verantwortlicher Mitarbeiter und Ansprechpartner: Günter Puzberg (05231/31608).

17.02.2010