Meinen Platz einnehmen!

Familienaufstellungs-Seminar für Frauen

Kreis Lippe. Die Frauen- und Bildungsarbeit der Lippischen Landeskirche lädt am Samstag, 7. Februar, von 10 bis 18 Uhr zu einem Familienaufstellungs-Seminar in das Tagungshaus Stapelage (Lage, Billinghauser Str. 9) ein. Unter dem Titel „Meinen Platz einnehmen!“ haben die Teilnehmerinnen die Möglichkeit, ihren Platz in der Familie zu erspüren. Der kreative Prozess der Familienaufstellung in dichter Gruppenatmosphäre kann zur Korrektur und Neuordnung des eigenen inneren Familienbildes führen, neue Sichtweisen ermöglichen und neue Kräfte freisetzen. Die Leitung des Seminars liegt bei der Diplom-Sozialpädagogin und Familienberaterin Brigitte Diekmann. Die Gebühr incl. Verpflegung beträgt 50 Euro, Anmeldeschluss ist der 30. Januar, Tel.: 05231/976-742 oder E-Mail: jfb@lippische-landeskirche.de.

23.01.2009